Neues aus Dienstweiler
Ein triumphales Metal-Beben
Was im Gemeindehaus Dienstweiler am Wochenende abging, hat unsere Erwartungen weit übertroffen. Es war kein gewöhnlicher Konzertabend, sondern ein klares Statement für die regionale Heavy Metal Szene🤘
Volles Haus, volle Kanne
Dass die Bude nach kurzer Zeit dicht war, hat gezeigt, dass der Hunger auf harte Musik in der Region absolut da ist. Trotz des vollen Hauses blieb die Stimmung über den gesamten Abend hinweg stabil und entspannt. Keine unnötigen Probleme, kein Stress, nur Leute, die wegen der Musik da waren und ordentlich mitgefeiert haben. Die Resonanz auf das Lineup war eindeutig und motiviert uns, auch 2027 wieder genau das abzuliefern, was erwartet wird.
Medienecho
Auch die Nahezeitung war vor Ort und hat die musikalische Wucht der Nacht eingefangen. Den Bericht zur Heavy Metal Nacht gibt es hier zum Nachlesen:
Ausblick auf 2027
Wir machen keine halben Sachen, daher ist die Planung für die nächste Runde schon am Laufen. Das DOA 3.0 für 2027 steht auf dem Plan. Infos dazu folgen, sobald die Details stehen.
Wir sehen uns 2027 🤘
Der Dreck-Weg-Tag 2026 in Dienstweiler
Das Wetter war dieses Jahr zwar alles andere als einladend, aber das hat die fleißigen Helfer in Dienstweiler nicht gestoppt. Gemeinsam sind wir losgezogen und haben unsere Natur gründlich von Müll und Unrat befreit.
Nach der Aufräumaktion gab es in der Grillhütte am Gemeindehaus die verdiente Belohnung: Selbst belegte und frisch gebackene Pizza direkt aus dem Ofen. Ein guter Abschluss für einen Tag, an dem das Anpacken und das Miteinander im Mittelpunkt standen.
Vielen Dank an alle, die dabei waren und Dienstweiler wieder ein Stück sauberer gemacht haben!